Frage von fcpeace, 40

Was ist der schrecklichste Doppel- oder Dreifachname?

Ich suche einen schrecklichen Doppel- oder dreifachnamen für eine erstellte Figur. Danke schon mal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmbreParker, 31

Mir fällt da nur Hans Dieter Brutus ein 😂

Antwort
von SteveGibtRat, 40

Guten Tag,

Friederike Ingeborg  Hansen wäre das wohl schlimmste, was mir einfällt

lg

SteveGibtRat

Antwort
von xXCutieXAlinaXx, 17

Ich find den Namen Captain Fantastic Faster Than Superman Spiderman Batman Wolverine Hulk And The Flash Combined auch nicht besonders schön.

Antwort
von DPower16, 31

Marcel-Kevin
Justin-Jason
Shanaya-Jaqueline