Was ist der schönste Stadtteil in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kreuzberg, Mitte, Friedrichshain und Prenzlauer Berg sind alle sehr schön.

Kreuzberg ist mir am liebsten, aber ist jetzt nicht klassisch "schön" sondern halt eher alternativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dataways
10.04.2016, 16:54

Kreuzberg war auch mein Lieblingsbezirk, aber in den letzten 10 Jahren ist er zum Touristenzoo verkommen.

0

Spandau hat durchaus auch schöne Ecken. Den Spektesee, das Waldstück, die Altstadt, die Zitadelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Kreuzberg gerne. Finde Stadtrundfahrten aber geeigneter, wenn man viel von Berlin sehen möchte, da man sich in dem Fall nicht so festlegen muss. Auf http://www.rh-city-service.com/ z.B. findet man echt tolle Rundfahrten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Köpenick am Schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prenzlauer Berg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?