Frage von Dequests, 34

Was ist der schnellste weg um schuppen loszuwerden?

Vorab wollte ich noch gesagt hab das diese shampoos gegen schuppen mir nichts bringen, die machen es nur schlimmer. Habe mir jetzt ein silber shampoo zugelegt was auch teurer war und meinen Haaren gut tut. Ich benutze keine Haarsprays, kein wax und auch kein Gel. Hab nur ein auch etwas teureres Haarspray von einem Friseur gekauft welches ich aber kaum benutze, habe mir jetzt Puder für die haare gekauft was viel besser als das ganze andere zeug ist. Gut, Meine Haare fangen immer nach Sport etc an zu kratzen, das für ca. 5min. Selbst nach kurzem laufen, bei sehr warmer Umgebung fängt mein Kopf an zu kratzen. Jetzt die Frage, gibts irgendwie noch bessere Mittel die meine Schuppen nach einer gewissen zeit langsam entfernen lassen, oder so? Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen, danke!

Antwort
von Bodybuilder1993, 24

Ich selbst Dusche bereits seit über einem Monat ohne Duschgel und Shampoo und ich stinke nicht und bin sauber

Ich habe auch immer h&s für die Schuppen benutzt und seitdem ich es nicht mehr nehme habe ich wieder schuppen bekommen

Aber ich Wasche mein Kopf am Ende vom duschen mit kaltem Wasser und seitdem ist es wieder besser geworden

Teste lauwarmes oder kaltes Wasser aus aber kein heißes den das macht es schlimmer

MfG

Kommentar von Dequests ,

Okay danke, werde mich absofort mit lauwarmen wasser duschen, ich dusche sonst immer mit der wärmsten Stufe.

Antwort
von Berlinfee15, 16

http://www.apotheken-umschau.de/Haare/Das-hilft-gegen-Schuppen-72533.html

Info für Dich!

Kommentar von Dequests ,

Danke ;)

Antwort
von jimpo, 14

Ich nehme seit Jahren ein mildes Haarwschmittel. Immer das Gleiche. Wichtig ist dabei, das die Kopfhaut nicht massiert wird, sondern nur die Haare gewaschen werden. Habe noch nie, Schuppen gehabt.

Kommentar von Dequests ,

Okay, danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten