Frage von SlashAces, 38

was ist der schnellste weg bessere Augen zu bekommen?

außer laser und so ein aaugentrainingbuch oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElisaBo, 11

Hi,

Augentrainig hilft aber! Du brauchst auch kein Buch dafür, sondern musst einfach mal deine Augen in verschienen Rcihtungen rollen und extrem nach unten, oben, oder seitlich schauen, oder auch eine Fliege verfolgen ;) Meistens liegt die Verschlechterung auch an unserem Lebensstil: wir schauen viel in Bildschirmen oder Papieren rein und haben somit immer wieder die gleichen Augenpositionen, dabei verwenden wir manche Muskeln gar nicht und überanstrengen dafür andere. 

Gute Besserung! LG

Antwort
von DrBattle, 25

Es gibt kaum Möglichkeiten. Besuch' einen Optiker und lass' dir Kontaktlinsen oder eine Brille geben. Wenn du speziell die Dioptrien verbessern möchtest, dann bleibt nur das Lasern.

Antwort
von euphonium, 16

was willst Du bei Deinen Augen verbessern?
Kurz- oder Weitsichtigkeit läßt sich nicht verbessern.
Augentrainingbuch ist Abzocke und sonst nichts.

Antwort
von SoVain123, 29

Karotten essen ;)

Kommentar von SlashAces ,

ich bin allergisch

Antwort
von Nayes2020, 26

karotten^^

ich glaube man kann seine Augen nicht verbessern, ohne Eingriff versteht sich

Kommentar von SlashAces ,

ich hab eine allergie davon