Frage von player176, 108

Was ist der schnellste bmw in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F11520DTouring, 24

Wenn du den schnellsten Serien-BMW meinst dann wahrscheinlich der bald kommende BMW M760 Li

Antwort
von peterobm, 73

der vielleicht

Antwort
von TheJoschi2000, 45

Dieser hier wahrscheinlich: 370km/h

G-Power Hat auch so einen mit 1001 PS, Von dem gibt es leider kein Video

Kommentar von TheJoschi2000 ,

https://youtu.be/OpDwSqfAex4

Dieser hier, hab doch ein Video gefunden.

Über 370km/h !