Frage von Andyboy24, 74

Was ist der Schlüssel?

Es ist so: Ich bin 26, wohne noch bei meinen Eltern und habe keine Ausbildung und keinen auswärtigen Job. Momentan helfe ich meinen Eltern auf ihrem mittelgroßen landwirtschaftlichen Betrieb. Was mich sehr stört, ist, dass ich keine Freundin habe. Um auf Discos/Partys zu gehen, habe ich zu wenig Selbstbewusstsein (schlechte berufliche Situation). Bei Internetkontaktbörsen schreiben die Frauen nicht zurück. Und ich möchte nicht immer nur ins Bordell gehen (langfristig zu teuer). Wenn ich in der Öffentlichkeit Paare und hübsche Frauen sehe, bin ich echt neidisch, weil ich keine Freundin habe. Was kann ich machen?

Antwort
von TeddySocke, 31

An deinem Selbstbewusstsein arbeiten. 

Ich weiß, wie schwer das ist, aber es ist möglich. Vielleicht fängst du damit an, dass du die eine Ausbildung in einem Berufsfeld suchst, das dich interessiert? Du hättest etwas, über das du reden könntest. Zweiter Schritt ist wahrscheinlich, bei den Eltern auszuziehen. Dann muss es dir nicht unangenehm sein, wenn du sagst, das du noch bei deinen Eltern wohnst (wenn du dazu gehörst, manchen ist das ja auch egal.) Ich weiß jetzt nicht, wie du aussiehst und möchte dich auch gar nicht darauf verurteilen, weil ich es doof finde nur auf das äußere zu achten aber achte auf deine Körperhygiene. 

mfg

Kommentar von MaxMW997 ,

er braucht keine Ausbildung schon das er bei sein Vater arbeitet ist gut er muss nur nachweisen wie lang er da arbeitet mit eben Arbeitszeugnis oder Arbeitsvertrag um dann extern die Prüfung zu machen und dann hat er seine Ausbildung

Antwort
von piadina, 15

Mach Deinen Lebenslauf mal ein wenig interessanter. Ohne Ausbildung, ohne Beruf, wohnen bei den Eltern und das in dem Alter, ist ja wirklich nicht grade attraktiv.

Lerne was, verdiene Dein eigenes Geld, mach was aus Deinem Leben und dümpel nicht nur vor Dich hin. Frauen wollen nicht nur Mittel zum Zweck sein.

Antwort
von Kirschkerze, 37

"Bei Internetkontaktbörsen schreiben die Frauen nicht zurück. "

Wie schreibst du sie denn an?

Kommentar von Andyboy24 ,

eigentlich meiner meinung ganz ordentlich, erzähl was von mir, nehme bezug auf ihr profil und frage ihnen etwas zu ihrem profil. ich frage nicht gleich nach treffen.

Antwort
von Alibaba24sperre, 26

Du könntest dich bei Bauer sucht Frau bewerben

Kommentar von Qlotz ,

richtig👍

Antwort
von MaxMW997, 9

Gegen dein keine Ausbildung Problem könn ma was machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten