Frage von Ronny3105, 136

Was ist der Schlimmste Schmerz überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jxnass, 84

Der Mentale Schmerz, wenn man was wichtiges verliert...

Antwort
von Fielkeinnameein, 51

Hey,

soweit mir bekannt sind die Schmerzen bei akuten Nierenkoliken die schlimmsten die man aushalten kann ohne ohnmächtig zu werden.

Geburtsschmerz ist aber auch weit vorn mit dabei. Auch diese Bauchfellentzündung habe ich schon oft in diesem Zusammenhang gelesen aber meist fallen Geburt und akute Nierenkolik. 

Letzteres hatte ich selbst schon und ich muss sagen, es wurde nicht übertrieben und ich würde mich als nicht schmerzempfindlich beschreiben.

Mfg

Antwort
von marck479, 66

Man kann das nicht sagen, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, außerdem sind andere weniger schadhaft, was emotionales/mentales angeht und manche mehr.

Die Frage wurde übrigens schon einmal gestellt ;)

https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-schlimmsten-schmerzen-die-ein-mensc...

Antwort
von priesterlein, 71

Immer der aktuelle Schmerz. Ab einer bestimmten Stufe kann man nicht mehr unterscheiden, welcher schlimmer sein sollte. Mental ist der Schmerz eines brechenden Herzens das Schlimmste, das ich kenne.

Antwort
von Ansegisel, 90

Von dem, was einem so ohne "nachzuhelfen" passieren kann, höre ich aus meinem Umfeld immer wieder: Die Schmerzen bei einer Geburt.

Antwort
von Spezialwidde, 59

Aus eigener Erfahrung ein geplatzter Darm mit Bauchfellentzündung. Viel schlimmer glaub ich kaum dass es noch geht

Antwort
von viomio82, 75

Da jeder ein anderes körperliches/psychisches Schmerzempfinden hat kann man es nicht pauschal sagen.

Antwort
von MrsTateLangdon, 67

Geburt könnte ich mir vorstellen..

Antwort
von CookieAlex01, 57

Das kann ich dir schlecht sagen, probiers doch am besten selbst aus

Kommentar von Ronny3105 ,

Sicher das du einem menschen schmerzen wünschst?

Antwort
von Snowwhite1999, 54

Psychische