Frage von DagobertDuck21, 140

Was ist der schlimmste Modetrend?

Was meint ihr welcher Modetrend ist der schlimmste von allen? Also was würdet ihr als Modesünde bezeichnen? Und welche Trends hätte es besser niemals gegeben? Mit Modetrends meine ich nicht nur Kleidung sondern auch Frisuren usw. was würdet ihr da als schlimmsten Trend bezeichnen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

Hallo!

Mode ist zwar immer sehr subjektiv, aber ich finde diese Jeans mit Löchern fürchterlich.. sieht einfach ungepflegt aus & so, als wäre es den Leuten die sowas anziehen grad egal, wie sie auf andere wirken.. ich kann das nicht verstehen, aber jedem das Seine!

Ansonsten gibt's eig. nicht sehr viel, was ich modisch boykottieren würde.. nur wenn man Sachen anzieht, die einem viel zu eng sind bzw. figurlich total unvorteilhaft sind. Aber das fällt weniger unter Mode/Trends!

Kommentar von DagobertDuck21 ,

Ganz schlimm finde ich ja Baggyhosen.

Kommentar von rotesand ,

Ja, die fand ich auch schon immer nicht so prickelnd.. waren mal aktuell, als ich so in der 5./6. Klasse war --------> ich habe die nie getragen!

Ja sieht bei den meisten Leuten seltsam aus so extrem weite Hosen.

Antwort
von Attagus, 13

Für mich gibt es nur eine Modesünde: sich keine Gedanken zu machen, was man trägt und einfach nur wahllos Klamotten zusammen zu kramen. Alles andere ist eine Frage der Auslegung.

Antwort
von XC600, 16

knallenge Leggings bei jungen Damen die es von den Körpermaßen her lieber nicht anziehen sollten ,vorzugsweise dann hellgrau oder weiß , 3 Nummern zu klein und als Krönung des ganzen dazu noch ein kurzes Oberteil ............ das sieht soooo schlimm aus ;) ;)

Antwort
von ontheotherside, 60

Vokuhila-Frisur, Leoprint, Schlaghosen

Antwort
von ManuViernheim, 7

Weiße Stiefel

Antwort
von maite1405, 72

Blauer liedschatten

Antwort
von LisanneVicious, 11

Ich finde die Leggings ganz furchtbar!

Antwort
von marmarinchen, 92

Ich weiß gar nicht, wie die heißen, aber diese Hosen, die so "tief hängen", dass es aussieht, als hätte man reingemacht (Haremshose?)

Ja die sehen bescheuert aus das stimmt.

Kommentar von voruebergehend ,

ALS HÄTTE MAN REINGEMACHT HAHAHAHAHHAHAHAHAHAH

Antwort
von nicinini, 91

Vokuhila

Das kann man nichtmal als Frisur bezeichnen. :)

Kommentar von marmarinchen ,

stimmt, das sieht schrecklich aus...

Kommentar von VinBenzine ,

Ohne sch eiß das wollte ich auch schreiben :D Hoffentlich wurde der Friseur, der diese Frisur zum ersten mal ausprobiert hat gefeuert und von einem LKW überfahren und schmort jetzt in der Hölle und, und, und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community