Frage von LauraOtakku, 131

Was ist der schlimmste Horrorfilm den ihr kennt ?

Also ich schau mir sehr gern Horrorfilme an und mir wurde oft so etwas empfohlen wie ES Der Horror clown oder the Shinning die fand ich die filme sehr langweilig ich hätte gern so etwas wo vor man wirklich ANGST bekommt nichts langweiliges wenn es geht dann bitte keine exorzisten Filme den die meisten davon kenne ich und find ich sehr langweilig

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kikan8698, 70

Angst machen mir horrorfilme auch nicht aber folgende haben mir gefallen:
-Saw
-Alien
-final destination
-the unborn
-nightmare on elm street
Ich hätte noch viel mehr aber die namen fallen mir gerade nicht ein

Kommentar von LauraOtakku ,

Kenn ich alle schon trotzdem Danke 

Kommentar von kikan8698 ,

the collector und smiley und unknown user fallen mir grad noch ein

Kommentar von MaveToSubstance ,

ich liebe Alien!

Antwort
von Unicorn56083, 73

Wie wärs mit den Klassikern: Chucky die Mörderpuppe, Bloody Mary, Friedhof der Kuscheltiere oder Annabel 

Kommentar von LauraOtakku ,

Alle schon gesehen trotzdem Danke 

Kommentar von Hostile ,

Alter^^... "Annabelle" ist nun echt kein Klassiker xD

Antwort
von frechertilly, 19

Aftermath (ein spanischer Kurzfilm mit Leichenfledderei)

Antwort
von Dannilein, 35

The Amityville Horror

Antwort
von uncutparadise, 31

Das würde bei mir so in Richtung Martyrs, Frontiers, Human Centipede, Srpski Film, Hostel, Guinea Pig, Grotesque... gehen.

Kommentar von LauraOtakku ,

Danke aber die sind eher brutal und verstörend als gruselig 

Kommentar von uncutparadise ,

Du hast nach den SCHLIMMSTEN gefragt und da reden wir nicht über Kinderfilme wie Grudge oder Insidious. Die waren ganz nett, aber schocken doch höchstens noch 12-16jährige.

Antwort
von Chrissy1982, 41

"Silent Hill" ist echt gut

Kommentar von LauraOtakku ,

Kenn ich ist mein Lieblings Horrorfilm danke trotzdem :)

Kommentar von Chrissy1982 ,

Okay, dann magst du bestimmt auch "Haunted Hill" 

Antwort
von Kaktor1990, 50

Also ich persönlich finde zum Beispiel die Neuverfilmung von Tanz der Teufel ziemlich übel!

Kommentar von uncutparadise ,

Das Original ist übler. Das Remake ist weichgespült.

Kommentar von ChukkySoulfly ,

Ich muss mich uncutparadies anschließen..

Original ist sowie so immer besser ^^ zumal ich der Meinung bin, dass Evil Dead  einfach nur überzogen ist was die Special Effects angeht :/

Antwort
von Germandefence, 65

Antichrist, chucky die Mörder Puppe,

Kommentar von Germandefence ,

ansonsten alle Halloween teile

Kommentar von Germandefence ,

und nicht nachmachen !

Kommentar von ChukkySoulfly ,

Endlich einer der einen anspruchsvollen film erwähnt... Antichrist :D

Kommentar von Germandefence ,

Ich fand ihn langweilig :D

Antwort
von ChukkySoulfly, 7

Sinister 

Clown 

Davon abgesehen definiere "Angst bekommen "

Jeder schätzt so was anders ein deshalb denk ich ist es schwer einen Film für dich zu finden.

Kleiner Tipp: Satzzeichen erleichtern das Lesen deines Anliegens & tun auch gar nicht weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten