Frage von leon3466, 70

Was ist der schlimmste horrofilm der welt wo ich weine und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kauzkill, 41

DIE SCHULE!!!!!!!!

Kommentar von DerKingShalidor ,

Wo kann ich den denn kaufen?

Kommentar von Kauzkill ,

Mit deinen Steuern kaufst du ihn jedes Jahr

Antwort
von Renelos11, 21

Human centicape danach bist Tod

Kommentar von uncutparadise ,

Centicape ? Du meinst den Tausendfüßler ? Den centipede ?

Kommentar von Renelos11 ,

ja vertippt

Antwort
von Lupulus, 9

Der US Präsidentschaftswahlkampf. Ist aber leider so gut wie beendet.

Antwort
von ponter, 9

Wenn du bei einem Horrorfilm weinst, läuft etwas verkehrt.

Ansonsten hilft hier auch Google weiter.

Beispiele :

http://www.blairwitch.de/die-besten-horrorfilme-top-100/

http://bestehorrorfilme.com

Antwort
von MuffinDx, 34

Der Großteil von YouTube Deutschland... der pure Horror.

Antwort
von ShatteredSoul, 49

Martyrs

Aber nicht das Remake sondern der von 2008.

Antwort
von Potatomaster, 28

Also ich persönlich musste bei diesem Schundwerk weinen

https://www.amazon.de/gp/product/B018HO6WE8/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&a...
Antwort
von Fox1013b, 9

Das Video deiner Geburt...oder irgend eines anderen...

Antwort
von tyrellmyrell, 6

A Serbian Film