Frage von m4yl0n, 26

Was ist der Schlechteste Song von den Ärzten?

Antwort
von linda1429, 15

"Die Antwort bist du" und "Popstar" sind doch schon recht grenzwertig...
Grundsätzlich gefallen mir allerdings die Rod-Lieder weniger als andere,aber das ist ja wie immer Geschmackssache...

Antwort
von Dinsche1, 8

Es gibt keinen :-)

Naja vielleicht Kamelralley.. Das wird immer übersprungen... 

Antwort
von Zyrober, 23

Männer sind Schweine. Was hat der mir aus den Ohren herausgehangen, als er in den Charts war.

Kommentar von m4yl0n ,

Aber der Song war trotzdem Gut. Hast ihn dir halt überhört ;)

Kommentar von m4yl0n ,

außerdem heißt das lied "Ein Schwein namens Männer" ;)

Kommentar von Dirque ,

stimmt nicht ganz, der song heißt "männer sind schweine", so steht es sogar auf der offiziellen band-homepage. was du meinst ist die single-cd. warum die cd anders heißt als der song, weiß ich allerdings auch nicht

Antwort
von Stardust26, 26

Das ist doch eigentlich Geschmackssache. Das was du schlecht findest, findet ein anderer vieleicht klasse.

Kommentar von m4yl0n ,

Naja.. Wir sitzen hier und feiern die Ärzte. Und haben uns die Frage gestellt, ob es überhaupt wirklich schlechte Songs von den Ärzten gibt.

Antwort
von werna, 5

"Der lustige Astronaut"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten