Frage von Radiorocker12, 213

Was ist der schlechteste film den ihr je gesehen habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAssiBasti, 113

Slow Torture Puke Chamber

A Chinese Torture Chamber Story

After Earth

Alone in the Dark I + II

Asylum Seekers

Big Snuff

The Jamaican Don

Die Schneekönigin (2013)

Fin

Irreversibel

Bad Biology

Antwort
von tlswiss, 122

Bruder vor luder
Ich hab nicht gegen die aber der film gefiehl mir nicht so

Antwort
von implying, 120

five across the eyes

hab mir den titel bis heute gemerkt, so schlecht fand ich den x_X

Antwort
von Matte0007, 81

Eindeutig "00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter" .. Der erste und einzige Film, bei dem ich das Kino während des Films verlassen hab.

Antwort
von Partybiene1999, 61

Die Pute von Panem

Antwort
von staffilokokke, 1

Ghost Rider

Antwort
von TheDoctor13, 69

Angriff der Killertomaten (kein sche** den gibts wirklich)

Kommentar von Etter ,

Es gibt auch Kondom des Grauens.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Hab ich glaub ich mal in der Fernsehzeitung gelesen... ^^ Tele5 hatte ja mal so nen Marathon mit den 5 schlechtesten Filmen gemacht.

Kommentar von Etter ,

SchleFaZ gibts immer noch ;)

http://www.tele5.de/a-z/schlefaz/home.html

Kommentar von TheDoctor13 ,

Werd ich mir dann mal wieder antun ^^ Danke..

Kommentar von uncutparadise ,

Der ist super ! Wenn man weiß, was der will und wofür, sind die Tomaten super. Man darf ihn halt nicht ernst nehmen !

Antwort
von skitnica, 11

Schwerter des Königs (extended cut) irre langweiliger Film.

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 40
Syriana

dicht gefolgt von Dumm und Dümmehr, wobei da gibt es ja noch Krieg der Welten und noch so 100 Filme, die ich Gottseidank vergessen habe :D

Wenn schon Trash dann sowas wie B6

Antwort
von Etter, 56

Wenn du schlechte Filme sehen willst: MST3k ;)

Ich finds einfach klasse.

Ansonsten wurde mir SchleFaZ noch empfohlen (Tele 5), wenn ich schlechte Filme suche.

Kommentar von Etter ,

Uh ein "guter" schlechter Film wäre wohl noch Plan 9 from Outer Space:

https://www.youtube.com/watch?v=24xqRhEwvWQ

Antwort
von polishlady, 37

Zimmer 1408

Antwort
von Carrier, 110

Er hatte was mit Kartoffeln im Namen

Kommentar von Maile ,

Meinst du Kartoffelsalat ?

Kommentar von Carrier ,

Jap^^

Kommentar von DestoWaechstEs ,

? kenne ich nicht ist der so besonders

Kommentar von Carrier ,

Ein missglückter Versuch von Youtubern einen Film zu machen. Das Drehbuch ist einfach nur schlecht, und die Gags unterirdisch. Ein Zwei Lacher, mehr schaffen sie nicht

Kommentar von Etter ,

Der Film war zeitweise auf Platz 1 der Bottom 100 von IMDB ;)

Inzwischen ist der Film allerdings auf Platz 35 abgerutscht. Somit würde ich "Daniel der Zauberer" nominieren (um bei deutschen Produktionen zu bleiben).

https://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4

Antwort
von michi550, 22

Dei Mudda sei Gesicht (auch kein Witz!!!)

Antwort
von kike3, 45

Jurassic stark.
Achtung: nicht Park, shark

Antwort
von DestoWaechstEs, 106

also von der logik: paranormal Aktivity

Kommentar von DestoWaechstEs ,

anfangs kritisch wie man einen poolreiniger der den pool verlässt überbieten kann aber als da wirklich stand: 

Die Drähte, an denen die Schiffe bewegt werden, sind teilweise sichtbar.

einfach wow

Kommentar von Etter ,

Ich kanns nur empfehlen ;) Alleine der Trailer ist schon gut.

https://www.youtube.com/watch?v=24xqRhEwvWQ

Siehe z.B. der erste Kommentar. Davon gibt es noch mehr Stellen.

Wenns noch seltsamer Krams sein darf: Killer Klowns from Outer Space

youtube.com/watch?v=cVQ3AGzeB_0

Hab den sogar noch hier auf DVD stehen xD

PA finde ich auch schlecht (einfach langweilig), aber bei weitem nicht so unterhaltsam wie z.B. die beiden Filme =D

Antwort
von KiwiKev, 37

Kartoffelsalat

Antwort
von axoni, 71

neulich erst gesehen und richtig schlecht, Hexenjagd - Die Hänsel & Gretel Story 

Kommentar von anonymousboy432 ,

der is noch lange nicht der schlechteste ich dind ihn ganz gut

Kommentar von axoni ,

ich meine nicht hänsel und gretel, hexenjäger, der ist in der tat gut

Antwort
von ALLcharALL, 37

Zu 100 % diesen lächerlichen Film, von den YouTuber . "Kartoffelsalat" Hab ich aber nur geguckt , um mich mit meinen Freunden drüber lustig zu machen .