phil19891 am 30.01.2009 um 20:44 Uhr
Ich glaub bei mir wars Vanilla Sky oder Clockwork Orange...
clockork orange ist doch stark, für mich.. alles von rosamunde pilcher (mädels, bitte nicht zu doll hauen :-))

Schulmädchenreport 1 bis 34.
ist doch stark, besonders die folge 27 oder war es 19 oder 7`??? egal, sind esalle gleich dh

Hostel2
whiterabbit am 30. Januar 2009 20:55 Der erste war aber auch nicht besonders..
kaesbrot am 30. Januar 2009 20:57 Der zweite Teil ist eine 100$ Produktion. Die Gage der Schauspieler war bestimmt eine Packung Toastbrot.
Praxis Dr. Hasenbein - der ist so schlecht, dass ich ihn schon 8 mal gesehen hab ... ;-)

Clockwork Orange ist eben anders
er ist nicht schlecht glaube ich, eher ungewöhnlich
sanne172 am 30. Januar 2009 20:49 fand den auch nicht schlecht
sunrayrider am 30. Januar 2009 21:48 clockwork orange ist mit einer der besten filme ...

Der ganz neue von Tarantino. Der ist so schlecht, ich hab sogar den Titel vergessen.

The village
Pestopappa am 30. Januar 2009 20:51 ACH !!! Bei mir auch !!! Hatte noch nie solch einen Hals !!!!!
Gaelenra am 30. Januar 2009 21:06 oh ja, hatte mich damals so auf den Kinofilm gefreut und wurde so enttäuscht. Man sollte nicht meinen, dass vom selben Regiesseur so was genailes wie The sixth sense stammt.

Da gibt es sehr viele! Aber ganz vorne mit dabei ist Sissi!

Clockwork Orange war es auf keinen Fall.
apriket am 30. Januar 2009 20:51 Clockwork Orange ist einer der besten Filme, die ja gedreht wurden.
Genau.
primusvonquack am 30. Januar 2009 20:51 So isses!
titanic
Öhhm??

Vanilla Sky fand ich eigentlich ziemlich gut. Der schlechteste war bisher "Psycho" (1998). Selten ein dreisteres Remake gesehen.^^

Feuer, Eis und Dosenbier...
Aus den Anfängen des Axel Stein. Einfach nur sch....e

"Das Piano" von Jane Campion. Jedenfalls der langweiligste Film, der je gedreht wurde!
Diese Art von Film kann ich auch nicht ausstehen. Wenn man auf Grund eines angeblichen künstlerischen Anspruchs versucht, einen Sinn in der Handlung zu finden... Bäh - nach so einem Film fühlt man sich doch nur schlecht....
apriket am 30. Januar 2009 21:00 Geht mir genauso.

Die schlechten sind in der Mehrzahl! Clockwork Orange gehört aber nicht dazu! Nimm Serien, Talkshows und verbinde sie mit dem Kettensägenmassaker. Im Sinne von: Alle in einen Sack und draufhauen! ;)

O Brother, Where Art Thou mit dem Clooney... bin mitten im Film aus dem Kino gegangen. konnte ich mir nicht antun

Full Metal Jacket
apriket am 30. Januar 2009 20:56 ... gehört ganz bestimmt nicht dazu!
schnubbel am 30. Januar 2009 21:09 Für mich schon.
Also "Der Rosenkrieg" fand ich total schlecht, uninteressant, unverständlich und langweilig. Und dabei war das doch eigentlich ein recht erfolgreicher Film...
Grüne Tomaten (vermutlich. Bin nicht über die erste 3/4 Std rübergekommen). Betty und ihre Schwestern. Süßlich. - Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da war doch noch was... :-*
och nööööö
och doch
furchtbar diese Filme
auch nicht ein klitze-kleines-bisserl gut?
um ganz ehrlich zu sein nicht mal ein Sekündchen
Schoggi hat Recht, die nerven
5 Daumen? Das kann doch nicht sein. Warum sind die so schlimm?