Frage von justmisaki, 110

Was ist der schlechteste den ihr gesehen habt?

(mit Begründung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secrety1, 36

Tenshi Drop

In dem Anime kacken ein paar Mädchen Süßigkeiten. Ich denke, das reicht als Begründung. ;)

Antwort
von Misao200, 44

Boko no pico 

Kommentar von Mango391 ,

Da braucht man nichts mehr zu sagen

Kommentar von Misao200 ,

Das stimmt :D

Antwort
von SMARTduff, 85

meinst du anime?

Kommentar von justmisaki ,

Ja

Kommentar von SMARTduff ,

hmm....schwierig also mir fällt keiner ein denn ich komplett blöd fand aber die 2. hälfte von der 2.staffel von sao fand ich nicht so gut 

Antwort
von SMARTduff, 56

Maria Holic! 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community