Was ist der schlechteste Film der Welt?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Angriff der Killertomaten

Die Rückkehr der Killertomaten

Die Killertomaten schlagen zurück

Sharknado 1-3

Plan 9 from outher Space

Hobgoblins

Guest House Paradiso

Meteor Man

Mr. Babysitter

Das Phantom

Leprechaun 4

Das Ding aus dem Sumpf

Diverse Hai- Filme : Der weisse Hai 4 , Sand Sharks , Snow Sharks , 2 Headed Sharks und wie sie alle heissen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

http://www.trashcollection.de/

Davon hab ich schon einige und die machen richtig laune. Dialoge und Handlungssprünge ohne Sinn. Kulissen und Effekte zum wegkucken...alles "gute" Filme. Zur Zeit meine Lieblinge: "Blutiger Highway" 😁

"Metropolis 2000"😁

"Rush - Ein Mann wie ein Erdbeben"😁😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen das ich den Film >Uzumaki< nicht besonders pralle fand... aber auch Grizzly Park fand ich richtig trashig :D ansonsten... Sand Shark und Sharknado gehören ebenfalls zum totalen Trash... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"the nailgun massacre"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusselAmNabel
25.04.2016, 11:06

nen "schlechter" film der so schlecht ist das er wieder gut ist ,ist " als die frauen noch schwänze hatten 4" ...der mit attila...

0

schau mal Tele5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kevin Smith' TUSK und natürlich Mars attacks!

Bei den Razzies, der Gegenveranstaltung zum Oscar, die die schlechtesten Filme auszeichnen, liegt regelmäßig Adam Sandler ganz weit vorn. Ich mag die meisten seiner Film, aber Cobbler ist schon verdammt übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von napoloni
25.04.2016, 13:44

Mars attacks als schlechtester Film? Ich fand den eigentlich sehr kultig und keineswegs unlustig!

1

Die rote Flut!

Der Film ist so dämlich, so peinlich, so schwachsinnig, dass jeder einzelne, da da mitgemacht hat, sich öffentlich entschuldigen muss und Wiedergutmachung leisten muss.

Der Film ist so schlecht, dass selbst Tele5 mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten der zu schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlächt 😂😂😂😂
Ein sehr schlechter Film ist Kartoffelsalat :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deutscher Produktion "Daniel, der Zauberer". Das ist ein Film, der ein bißchen an den gleichsam schlechten "Moonwalker" mit Michael Jackson erinnert. Beides unglaublich schlechte, kitschige, gefühlsduselige, rundum peinliche Filme.

Zwei Filme, die von vielen geschätzt werden aber bei denen sich mir die Fußnägel aufrollen:

Der Patriot und Independence Day von Roland Emmerich. Beides schwachmatisch-kitschige amerikanische Patriotenkacke. So triefend schlecht, dass das nicht einmal Amerikaner hingekriegt hätten :o)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reicht RTL nicht aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gross Out - Eine Familie zum Kôtzen" ist miesest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind täglich im Fernsehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pute von Panem soll ein sehr schlechter Film sein. Selbst geschaut hab ich ihn allerdings noch nie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Chaos Dad, Fantastic Movie, Dieter - der Film, Zahnfee auf Bewährung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Year One- Aller Anfang ist schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schlächteste ist wohl "Bernd, der Schlächter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

San Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic teil 2

den fanden wir super schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?