Liebe/r emilisch,
der Support achtet darauf, dass sich die User an die Richtlinien von gutefrage.net halten. In den verschiedenen Situationen können wir Beiträge kommentieren oder gar löschen. In einigen Fällen kann es auch dazu kommen, dass einzelne User gesperrt werden. Ich möchte Dich aber noch bitten zukünftig Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Kannst Du nicht einmal etwas abschreiben? Support. Der Support passt hier auf, dass alles ordentlich abgeht. Und was ordentlich ist, das entscheidet die Tagesform. :-))
SAP ist ein großes Softwareunternehmen und Port ein leckeres Getränk ! ;-)

S@PPORT - das monatliche Spezial-Magazin für alle SAP-Anwender und die, die es werden wollen http://www.sap-port.de

du meinst wohl support!!! les dir rechts oben in der ecke die FAQ´s durch!!!
coffey72 am 6. November 2008 13:21 Lesen schein nicht seine Stärke zu sein.

Es gibt aber auch tatsächlich Sapport! Vieleicht meint er ja wirklich Sapport, war auch erstmal bissel iritiert
Ja, Du sprichst es aus...
schonungslos, klar & deutlich
Ich hoffe jetzt mal sehr, der Support versteht auch Spaß. :-))
@GerdaG
Sag mal, warum kommt bei Dir eigentlich "Nutzer nicht aktiv", wenn man Dir ein Kompliment machen will?? ;-))
1hoss43, eigentlich bin ich "ativ". Aber wer weiß :-))
Wo kommen bloss immer die ganzen Anfänger her!??
ach, susal35, lass uns mal hier, wer sollte Dir sonst sagen, dass Deine Grammatik auch gaaanz mies ist
susal35, ärgere Dich nicht, wenn Dir jemand sagt, dass Dein Deutsch grauslich ist, dann ist das keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.
Also Anfänger sein ist doch nichst schlimmes ! TzTZ
Aber es nicht schaffen ( wobei ich manchmal das Gefühl habe viel jüngere wollen es gar nicht schaffen) sich ein Wort von einer Frage zur anderen zu merken, ist schon traurig !
Silberheim, das ist das "Gedächtnis wie ein Sieb" :-))