Frage von FragefuerHeute, 10

Was ist der "rhythmische Aspekt" beim Funk?

Also mir ist keine bessere Fragenstellung eingefallen... sorry Also ich möchte gerne wissen was Funk (Musikstil) genau ist. Hab auch schon nachgesehen, aber kappier es nicht. Da steht zB: Funk basiert auf dem Rhytem & Blues und rückt den rhythmischen Aspekt in den Mittelpunkt. und dann noch etwas mit eine starke Betonung auf der Eins oder so. Naja ich verstehe es nicht und könnt ihr mir helfen?

Antwort
von illtry, 4

Ich weiß nicht, vielleicht helfen dir einige Beispiele weiter:

https://incompetech.com/music/royalty-free/music.html

Sortiere das einfach nach Genre --> Funk.

Ich kann es so auch nicht erklären, aber ich weiß was es ist. Ich denke es ist nicht ganz einfach zu erklären.

LG i'll try

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten