Frage von narutofan58, 29

was ist der refrain in diesem übersetzten songtext?

ich weiß nicht welcher teil von diesem songtext der refrain ist

Ersticke alles, Sie erschweren alles Sie klauen dein Schicksal, jeden Tag aber du willst es nicht glauben Halt dich von dem Nichts fehrn! Millionen Meilen von der Leere

"

Erinnere dich an die Tage der Unschuld! Bevor es in Wellen kam Erinnere dich an das Vertrauen, es wurde weggeblasen In die leere Erinnere dich an Liebe! Erinnere dich an Hass! Erinnere dich an alles was sie nur sagten um dich erneut zubrechen! Erinnere dich an alles an jeden deiner Feinde! Für immer und ewig werden sie..

Refrain

Vergesse das Verderben Und die Ewigkeiten aller deiner Fehler! Vergesse all die Schande Und die Einfühlung Und schmeiß es alles weg! Vergesse den Schmerz! Vergesse den Hass! Vergesse jeden deiner Feinde! Sie werden dich nie mehr wieder brechen!

Refrain " " Lass es alles hinter dir! Lass es alles hinter dir! Lass es alles hinter dir!

kann mir jemand sagen was da der refrain in dem song ist und woher erkennt man den refrain in einem lied ? Danke im voraus ps: ich weiß, dass diese übersetzung keinen sinn ergibt ich werd diese übersetzung eh nochmal überarbeiten

Antwort
von Seretx33, 19

Google den Songtext, am besten das Originale. Dann kommt dein Lied raus.

Kommentar von narutofan58 ,

Hab ich ja auch gemacht aber ich weiß nicht welcher teil davon der Refrain ist wenn ichs wissen würde dann hätte ich ja nicht hier nachgefragt. Also des müsste wohl offensichtlich sein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community