Ich suche einen guten Kinderhustensaft, der im Vergleich am besten abschneidet!!

Prospan. Ich weiß nicht ob er der preiswerteste ist, aber er kostet nicht viel und hilft sehr gut.
Selbst machen: Zwiebeln fein hacken und mit Kandis in Glas geben. Es entsteht über Nacht ein Sirup, der den Hustenreiz lindert und antibakteriell wirkt.
sollte doch egal sein welches der preiswerteste ist , die kasse zahlt ihn doch! Aber prospan ist schon super!
Spitwegerichtee! Spitzwegerich ist Sommer wie Winter draussen zu finden! Lindert den Hustenreiz und löst den Schleim (auch wenn keiner zu hören ist - er ist meistens da). Dann kann der Husten seine Arbeit tun und den Schleim hinausbefördern.
Keine Chemikalien und sicher Wirksam (Spitzwegerich ist in vielen Hustensäften enthalten, wirkt in seiner Reinform aber am Besten)!
der preiswerteste ist kostenlos und den gibt es auf Rezept beim Kinderarzt - da bleibt auch immer was für das nächste Mal übrig und du bekommst die richtige Anleitung und kannst sicher sein, das sich noch nichts festsetzt, da er abhört.
so sehe ich das auch-lieber zum arzt gehen und sich etwas passendes verschreiben lassen ,als auf gut Glück etwas zu versuchen.
Ein anderer sehr guter ist Hustagil, der basiert auf Thymian!