Frage von Bongo1709, 21

Was ist der Posten Abrechnung in der Jahresendabrechnung?

Hi alle zusammen

Ich hab da mal ne frage und zwar zieh ich jetzt aus und hab bei meinem Mietvertrag die letzte Jahresendabrechnung mitbekommen als grobe Übersicht Da stehen Sachen wie Gartenpflege für Ca 250€ mein Anteil drauf und so weiter

Aber halt auch die Abrechnung schlecht hin mit über 550€ drin was soll das sein ???

Hat einer von euch da ne Ahnung

Danke für die Hilfe ;)

Antwort
von albatros, 6

Bitte Foto einstellen.

Sollten damit die Abrechnungskosten (Erstellung der Abrechnung) gemeint sein, wären diese Verwaltungskosten und keine Betriebskosten und deshalb nicht umlegbar sondern hier in Abzug zu bringen.

Oder ist das der Nachzahlungsbetrag?

Antwort
von anitari, 5

Die Infos sind zu mager und ungenau um die Frage beantworten zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten