Frage von SPACKSER, 25

Was ist der Pfad von folgender Datei?

Hey! ich habe eine Frage, ich möchte auf meinen vServer Bungeecord installieren, den Link zur richtigen Version habe ich aber ich weiß nicht genau, was ich als Pfad Namen angeben soll... Also zum Beispiel /home/bungeecord.jar oder /home/bungeecord_server.jar. Könnte mir einer helfen ich bin mir nämlich nicht sicher was ich als Pfad angeben soll... also mein Problem ist ob ich z.b "bungeecord" oder "bungeecord_server.jar" oder "bungeecord_server" oder so nehmen soll... ich weiß das der Datei Name genommen werden soll, allerdings ist das mein Problem: ich weiß nicht wie ich den als Pfad schreiben soll... Hier ist der Link davon http://download947.mediafire.com/3cc7zkbm7wqg/dzhdecd5s2nmgbx/Host+Bungeecord+by... Bei Fragen könnt ihr in den Ts TimeToPay.ts.dawn-server.de kommen! Sprecht da bitte SPACKSER / TimeToPlay an! (Mich)

Antwort
von max669, 9

ich habe es auf meinen root so gemacht: cd /root/Bungeecord oder auf meinen vserver cd /home/Bungeecord schicke gleich nochmal den link zu den 3 dateien in die komentare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten