Frage von KPwiso, 91

Was ist der perfekte Status?

Leute ich brauche einen Status für whatsapp. Ich erkläre kurz die Situation. Ein Typ hat mit mir auf eine Beziehung hinarbeiten wollen dann hat er per schreiben gemerkt wie anstrengend ich sein kann, danach hatte er kaum noch mit mir geschrieben und keine Interesse gezeigt. Jetzt hatten wir uns das erste mal nach langem getroffen um zu sehen wie der jenige so ist und dann war ich zum vögeln gut und ja er hat mich am nächsten Morgen nicht angeschaut, wir haben nichts geredet, er macht Heimlichkeiten an seinem Handy und ja bin einfach sauer und finde es schon fast lächerlich nicht auf meine 3 Freunde gehört zu haben die mir sogar gesagt haben ich soll nicht zu ihm gehen. Jetzt brauch ich einen Status der mit an ihn geht und dass er einfach mal merkt dass sein Verhalten nicht toll war. 😂seht das alles mit Humor

Antwort
von Bennyxz, 28

Da du ja anscheinend die sehr anstrengende warst und er sich mehr versprochen hat und der Sex ihn auch nicht überzeugt hat würde ich mir mal lieber selber an die Nase fassen statt ihn jetzt noch einen reindrücken zu wollen.

Schon mal wirlich nachgedacht?

Und wenn du weißt bzw merkst das er von dir genervt war, dir das nicht gefallen hat, dann hast du ihn genauso fürs vögeln benutzt und auch am Morgen danach hast du wie du sagst auch nicht weiter geredet...

Und zu den "Heimlichkeiten am Handy", da ihr beide ja wohl nicht zusammen seid hat es dich absolut gar nichts zu interessieren was der Junge an seinem Handy macht, da ihr anscheinend nicht mal ansatzweiße zusammen seid.

Da ihr beide euch von einander deutlich mehr versprochen habt als es dann in Echt der Fall war würde ich einfach sagen ihr geht getrennte Wege.

Wieso du ihm wirklich nochmal was hinterherschmeißen willst kann ich absolut nicht verstehen und interpretiere das als sehr kindisch.

Kommentar von KPwiso ,

Wenn du das so meinst 😂 Naja wer mir Herzen schickt und mir sagt dass er mich liebt dann ist es nicht fair mit anderen das gleiche abzuziehen aber nicht dein Ding, danke für deine ehrliche Meinung er ist bei mir durch ;)

Antwort
von angeliclee, 46

Wieso bist du so auf ihn fixiert, er hat dich ganz klar nur zum vögeln benutzt und wegen einem Status wird er sein Verhalten ganz bestimmt nicht ändern also kümmer dich um dein eigenes Leben.

Antwort
von CaptainBlau, 53

Lass die Sache doch einfach auf sich beruhen. ;) Denn ihm ist der Status doch sowieso egal, wenn es so ist, wie du beschreibst. Er wird darüber nicht nachdenken. Anders sieht es jedoch aus, wenn du andere potentielle Partner in WA hast und die dein Status lesen könne. Das wirkt mega abschrecken. ;)

Antwort
von piasso, 49

Wieso willst du das gleich per deinem Status mit all deinen Kontakten teilen?

Schreib ihm das doch einfach selber.

Antwort
von emmaaluise1, 43

Ey ist schon bisschen kindisch oder? Das mit Status sprüchen machen teenager mit 13, 14, 15 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten