Was ist der perfekte Spicker für die Schule?

11 Antworten

Perfekt ist der meinige immer gewesen^^

Ganz-normale DIN-a-4 Seiten vollgepinnt mit Allem was Thema war...

OBEN feinsäuberlich --->Name + Datum ^^

Die Blätter "mal eben" unter die leeren mischen und abschreiben:)

Selbst wenn der Pauker direkt neben mir stand....

Das hat NIE einer gemerkt^^

:) ja stimmt, das habe ich damals auch mal gemacht... "LOB"

@Tebby

Ach ja, aber hinterher die Blätter auch wieder rausnehmen wenn du deine Klausur abgibst. Sonst ist's blöd ;)

und was hat es dir gebracht, ausser einer note oder ein paar punkten???
nichts, denn du hast es noch immer nicht verstanden...
...aber wozu braucht man wissen...
..bist schon richtig.........

@domchef

Nee, da geb ich dir vollkommen recht. Aber das war ja hier nicht die Frage...

Also im UNtericht dürft ihr doch sicherlich trinken dann stell deine Flasche aufm Tisch und hinten wo die Kohlenhydrate und ZUcker ,... sowas dransteht zuvor mit Computer bearbeiten

Oder fall du eine Brille trägst Kontaktlinsen rein und dann sagst du einfach deine Kontaktlinse is draussen du müsstest auf Toilette und du hast da ein Buch oder sowas versteckt und kannst in aller Ruhe lernen oder dr deinen Spicker anschauem

Früher war alles einfacher, besonders im Winter. Es gab Pullover mit weiten Ärmeln. Da habe ich den Spicker innen im linken Ärmel befestigt (bin Rechtshänderin). Wenn ich was lesen mußte, stützte ich das Kinn auf die linke Handfläche und schaute in den Ärmel. Die Frisuren waren dabei auch sehr hilfreich, denn wir trugen die Haare wie Gardinen im Gesicht (auch die Jungs). Ach ja, gute alte Zeit. P.S. Lernen ist aber doch am besten, weil ich heute den ganzen Mathe-Mist brauche und es immernoch nicht kann. Dann muß mich immer mein Sohn retten.

am besten wäre immer noch lernen aber du kannst dir auchnen spicker schreiben und den so in deinen ranzen tun das nur du inlesen kannst und wenn der lehrer/in zu dir kommt das steckste in vorsichtshalber ein stück weiter rein aber wie gesagt raten würde icvh dir zu lernen

du könntst dich auch mit deinen mitrschülern absprechen das einer ablengt und der andere kann nachgucken oder andere fragen

also ich machs immer ur einfach.. ich nimm nen kleinen zettel, den beschriefte ich vorne und hinten, den zettel leg ich dan ganz normal in die hand. wenn der lehrer kurz wegschaut öffne ich die hand und les es runter xD .. ich mach das schon immer so, und noch nie erwischt worden (: