die person irgendwo hin eineladen essen gehen kino... und ihr dann unter zwei augen die liebe gestehen^^

das musst du selbst wissen! das kann dir keiner sagen!
vertrau einfach auf dein bauchgefühl das weist dir deinen persönlichen weg zum ziel :-)

Wenn ihr alleine seit und du der Meinung bist das ist der richtige Moment.
Mir hat mein Mann von vielen Jahren gesagt: "Ach so, ähhh, ich hab mich in Dich verliebt..." Das war bei einem Stadtfest, und die Band spielte "Bed Of Roses". Das war schön und der Moment passte auch (auch wenn ziemlich schreien musste...)

Ein schöner Moment ist es, wenn ihr euch grade tief in die Augen schaut. Das kann beim frühstücken sein....beim Spazierengehen...ab und zu erhascht man doch mal nen tieferen Blick...lange erwidern und los:-) viel Glück!!!

Schönes Wetter, ein Abendessen auf der Terasse bei Kerzenschein und eine angenehme Stimmung.

wie du siehst wirst du hier keine wirklichen Ernsthaften Antworten finden. Wichtig ist nur,ein schöner warmer Ort und auf keinen Fall über das internet,auch wenn das leichter ist ;) Auch keine Sms oder so.
Mein Schwarm wohnt bis auf ein Paar Meter neben mir und wir sind den ganzen Tag zusammen.
hustmittelchen am 29. August 2009 21:06 es gibt leute die aus reiner Feigheit ein Geständnis über Internet machen!

das merkt man einfach. wenn du ihr ganz tief in die augen schaust und ja i.wann machts dann auch bei ihr klick wenn die chemie stimmt (:

wegen deiner nachbarin meinst sicher... wenn du eh jeden tag mit ihr verbringst ergibt sich doch bestimmt mal ein moment in dem ihr allein seit und dann kannst doch erst so anspielungen machen und wenn sie drauf anspringt sagst du es ihr

die zigarette danach ;)
? Ich rauche nicht!

bei aldi an der kasse
Warum genau da?

es kommt darauf an auf den richtig augenblick und denn machts du da können wir dir nicht helfen
unter 2 lach unter 4 wär besser
Super Idee. Danke!