Was ist der Originalpreis für die Dr Martens Pascal Pewter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf der britischen und der US-Seite der Firma habe ich das Modell "Pewter" (ein Auslaufmodell?) leider nicht gefunden, aber die Seiten dürften einen Eindruck der zumindest in England und den USA üblichen Preise für vergleichbare Modelle geben:

http://www.drmartens.com/uk/search/go?w=Pascal

(100 Britische Pfund = 118 Euro)

http://international.drmartens.com/us/search/go?w=Pascal

(100 US-Dollar = 90,2 Euro)

Die Lieferung aus England sollte, da es noch EU-Mitglied ist, problemlos sein, aus den USA hingegen könnte es zusätzlich zum womöglich hohen Porto noch Zollzuschläge geben. Hier mehr zum Thema Import aus den USA:

www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung