Frage von DuellPlayer, 85

Was ist der One Piece| Dauert zu lange?

Ich kann es nicht mehr aushalten ! Ich will wissen was das One Piece ist! Ich habe im internet geschaut nur Vermutungen! Und er wird noch 5-10 jahre weiter machen! Da bin ich aber schon erwachsen und werde das nicht mehr anschauen ! Über 800 folgen sind raus und haben immer noch nicht den one piece gefunden! Will wissen was das ist!

Antwort
von DoktorUnken, 53

Das weiß nur Oda und sein Editor. Musst dich also so lange gedulden bis der Manga zu Ende ist bzw. im letzten Storyabschnitt.

Kommentar von DuellPlayer ,

das dauert zu lange! kann er das nicht einfach sagen

Kommentar von DoktorUnken ,

Natürlich. Das best gehütete Geheimnis seines Manga wird Oda einfach so der Öffentlichkeit mitteilen. o_O 

Kommentar von FanFicfan ,

kann mir auch nicht vorstellen das Oda-San das macht es würde überhaupt keinen Sinn machen das Rätsel um das One Piece ausgerechnet jetzt zu lüften wo es richtig interessant ist jetzt einfach den Stecker zu ziehen wäre eine wirklich merkwürdige Entscheidung die gar keinen Sinn machen würde

Antwort
von AndreyCuhlomin, 34

Es sind erst 741/742 Folgen draußen.

Und das wird dir keiner sagen können weil es noch nicht soweit ist.

Und ich bin froh darüber das es noch so lange dauert.

Antwort
von RavenAuditore, 43

Du bist noch ziemlich jung oder? Viele Leute verfolgen One Piece schon von Anfang an... und sind mittlerweile auch Erwachsen... und weißt du was? Die schauen/lesen das immer noch ;) 

Es ist ein Geheimnis... und du wirst es nur erfahren wenn du dran bleibst - wenn du das nicht willst dann kann dir keiner helfen^^ Vermutungen gibt es viele ;) Aber die richtige Antwort kriegst du wohl erst am Ende von OP :D

Antwort
von OnePiece687, 31

Wer hat denn dir den Floh im Kopf gesetzt das du es nicht mehr anschaust nur weil du erwachsen bist? Und nur zur Info der Großteil der One Piece Fans sind über 18. Und für gute Anime/Manga kann man nie zu alt sein. Und wie die anderen auch schon sagten ist noch nicht viel über das One Piece bekannt & das wird sich auch bis zum Ende nicht ändern.

Kommentar von FanFicfan ,

nur weil du erwachsen bist? Und nur zur Info der Großteil der One Piece Fans sind über 18. Und für gute Anime/Manga kann man nie zu alt sein.

ich bin dafür das beste Beispiel ich bin 35 Jahre alt und schaue Anime( unter anderem auch One Piece)

Antwort
von FanFicfan, 55

Was das One Piece ist kann dir keiner hier sagen da schlichtweg noch nichts darüber bekannt ist außer der Tatsache das es existiert mehr hat Oda-San aktuell noch nicht zu diesem Thema gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten