Was ist der old trafford cricked ground?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit solchen Wissensfragen solltest du immer als Erstes die Wikipedia konsultieren: Den gesuchten Begriff in die Google- oder Yahoo-Suchzeile eingeben, klicken und  schon sollte an der Spitze  Wikipedia mit dem jeweiligen Artikel  auftauchen. Jetzt  nur noch anklicken. Wie schnell du so zur Antwort kämst!

Sollte das aber einmal wirklich nichts bringen,  dann komm hierher. Erst dann  ist's nämlich eine gute Frage! Diesmal hat dir allerdings Earnest  in seiner Gutmütigkeit die  Anstrengung des  Eingebens abgenommen. Das verdient nun aber wirklich deine  Auszeichnung als die  "hilfreichste Antwort", vergiss das nicht!

p.s. Ein Tipp:  Wenn du von dem dt. Artikel, zu dem Earnest dich gelenkt hat, ganz links auf "English" klickst, kommst du übrigens zum englischen WP-Artikel (u.U. nützlich!). 

https://en.wikipedia.org/wiki/Old\_Trafford\_Cricket\_Ground

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
09.02.2016, 21:01

Tut mir leid Ich hatte die frage gestellt, weil ich in Google nicht so viel darüber finden konnte. Und ich halte in 2 Tagen ein Referat darüber. Tut mir wirklich Leid wenn das falsch rüber gekommen ist. Wahrscheinlich hätte ich bei dieser Frage genauso reagiert;) Ich versuche beim nächsten mal die Frage deutlicher auszudrücken oder meine Englisch Lehrerin zu fragen. Tut mir wirklich leid, wahrscheinlich kommt das total dumm rüber:/ aber wenigstens lernen wir aus unseren fehlern;)

0

Hier wurde offenbar meine Antwort entfernt, in der ich einen hilfreichen Link eingestellt hatte: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Old_Trafford_Cricket_Ground

Da erhebt sich natürlich die Frage nach dem Grund. Und auch die Frage, was eine Suchmaschine leisten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?