Frage von einfachichseinn, 196

Was ist der Neffe meines angeheirateten Onkels für mich?

Meine leibliche Tante hat neu geheiratet ihr neuer Mann ist nun mein Onkel. Er hat einen Bruder und der wiederum hat einen Sohn.

In welchem Verwandtschaftsverhältnis stehe ich zu den beiden?

Gibt es da überhaupt eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreudoofeTomate, 139

In keinem.

Kommentar von einfachichseinn ,

Echt irgendwie sind die beiden doch aber jetzt auch Teil der Familie? 

Kommentar von AskLou ,

Kommentar von einfachichseinn ,

Teil der Familie sind sie auf jeden Fall. Das ist mein Stiefvater, der nicht mit meiner Mutter verheiratet ist auch 

. Wir sind dann nur scheinbar nicht verwandt!!!

Antwort
von beangato, 122

Was ist der Neffe meines angeheirateten Onkels für mich?

Nichts.

Antwort
von xCuttingEdge, 82

Beziehung = Bekannte