Frage von IceviolaXD, 51

Was ist der Name von diesem Buch?

Hey :)

Ich bin grade auf derSuche nach einem Buch was ich vor langer Zeit gelesen habe und wie das so ist mit der Zeit vergisst man den Titel und den Autor. Doch ich hoffe eine von euch erinnern sich da besser als ich :P

Sachen an die ich mich erinnere:

  • es ging um Werwöle (hatten aber anderen Namen ähnlich Lykantrophen)
  • die weibliche Protagonisten war taub
  • es spielt im Mittelalter
  • es ist der zweite Teil dieser Serie
  • die Protagonisten (P.) wird sehr schlecht von ihrer Familie behandelt (besonders ihrer Mutter)
  • d. P. hat eine ältere Schwester, die zu erst den männlichen Protagonisten heiraten sollte, dann aber entführt wurde und einen anderen heiratete aus einem anderen Rudel. Ich glaube ihr Name war Emily, oder Emilia. Sie war auch diejenige die der P. Lippen lesen beigebracht hat
  • die schwester nannte den männlichen P. einen "Ziegenbock"
  • zwischen dem Steward und einem der Krieger entwikelt sich am Ende auch eine Liebesgeschichte
  • der männliche Protagonist ist das Oberhaupt des Rudels und kann mit der w. P. über Telepathie kommunizieren

Ich hoffe irgendwem kommt das bekannt vor. Das Cover war glaube ich lila mit Wolf und Mond.

Lg, IceviolaXD

Antwort
von Steinbock123, 18

Hallo,

Im Bannkreis des Mondes

der 2. Band aus der Buchreihe "Kinder des Mondes" von Lucy Monroe

https://www.lovelybooks.de/autor/Lucy-Monroe/reihe/Kinder-des-Mondes-in-Reihenfo...

Lebe Grüße :)

Antwort
von Oflinitrium2, 29

klingt interessant, hoffe das wird beantwortet...!

Jetzt haste schonmal ne antwort ums Refreshen zu können! xD

Kommentar von IceviolaXD ,

Haha na super XD das hilft mir dann aber auch nicht weiter :D

Kommentar von bibigir ,

Die Vampir Schwestern nicht oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community