Frage von Kugelschreiber9, 106

Was ist der Name von diesem Anime?

Ich hab die Szene aus einem AMV-Mix gesehen aber der Typ hat nicht drunter geschrieben wie der Anime heißt. Ist schon ne weile her deshalb kann ich wahrscheinlich keinen Link senden. Aufjedenfall hat da so ein Junge mit einem anderen gekämpft. Der eine hatte ein Holzschwert, so eins wie es glaub im (bin mir nicht sicher) aikido oder so benutzt wird. Der andere hat glaube ich auch ein schwert benutzt aber aus eisen/metall und hat GLAUBE ich auch mit Magie gekämpft. Hab das alles nicht mehr so gut in Erinnerung. Anfang der Szene kämpfen die beiden noch in dem Dojo aus holz und nacher eben drausen. Der Kampf endet damit das der Junge mit dem Holzschwert den anderen damit aufspießt (Ort bei dem der Kampf endet : Auf dem dach des dojos (oder dem gegenüberliegendem dojo)

Ich weiß nur das es nicht gintama war weil es ein junge und nicht der erwachsene typ war... auserdem war die szene viel zu ernst für gintama xD

Danke schonmal

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 29

Wenn du einen YouTube Account hast, kannst du ja mal im Verlauf nachgucken, ob du das Video noch findest...

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Ist schon SEHR lange her. Wahrscheinlich schon ein Jahr. Mir ist es bloß demletzt wieder eingefallen weil ich die meisten Animes (die ich gut finde) durch hab und der Anime mit der Szene könnte auch gute sein... Bloß ich weiß halt nicht wie der heißt xd

Antwort
von minu159, 63

Vlt Groove Adventure Rave oder Inuyasha

Antwort
von frax18, 71

Bleach?
Shijou Saikyou no Deshi Ken'ichi?

Ziemlich unpräzise... könnte alles sein.

•_• gibts so viele animes mit so ner szene? 

Antwort
von HorrorSuchti88, 37

Das trifft teilweise sogar auf highschool dxd zu... Hast du noch weitere Infos?

>< gibt es wirklich sooo viele mit so einer szene ? ich meine Typ mit Holzschwert : Kommt fast nirgends vor. Was sind den Animes wo überall ein Junge (sieht aus wie ca 16-18) mit seinem Holzschwert leute wie mit einem Schwert aus eisen aufspießt/tötet/zerschnetzelt? da kann es doch nicht soooo viel geben

Kommentar von Shani1227 ,

Doch, in fast jedem Kampf Anime wo mit Schwertern gehandelt wird gibts immer diese Szene wo mit einem Holzschwert hantiert wird

Ok aber zB in SAO kämpfen die halt einfach mit den Holzschwertern im Dojo... In DEM anime wird der eine mit dem Holzschwert aufgespießt

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 13

Vielleicht ist es Mahou Sensou? Auch bekannt als Magical Warfare. Mir ist gerade bei der Suche nach deinem Anime nämlich dieses Bild aufgefallen.

Leider auch nicht >< da fehlt noch das Dojo aus Holz in dem die Kämpfen. Aber danke

Antwort
von sasukezZ, 49

Fate stay night unlimited blade works ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten