Frage von HilfeX0, 44

Was ist der Name dieses Thrillers?

Hey :) ich suche einen bestimmten Film, den ich schon vor langer Zeit gesehen habe und von dem ich deshalb leider den Namen vergessen habe. Darin ging es um eine Mutter deren Sohn von einem Mann entführt wurde. Der Mann konnte ihn und andere Kinder glaube ich damit überzeugen in seinen Wagen zu steigen, da er behauptete den Eltern der Kinder seie etwas passiert. Und da er seinen Neffen (oder was das war) im Wagen hatte, dachten die Kinder ihnen würde nichts geschehen. Die Mutter meldete die Entführung ihres Sohnes bei der Polizei und diese brachten ihr einen Jungen zurück, von dem sie behaupteten er wäre ihr Sohn (das war er aber nicht). Als die Mutter sagte das wäre nicht ihr Sohn wurde sie von den Polizisten nicht ernst genommen und ihr wurde unterstellt sie erkenne ihr eigenes Kind nicht mehr. Sie gab aber nie auf und suchte immer weiter nach ihrem Sohn. Der Film handelte soweit ich noch weiß von einer wahren Geschichte, die sich glaube ich so in den 20er 30er Jahren zugetragen hat. Ich bin aber nicht ganz sicher. Ich hoffe ich konnte alles gut beschreiben. Es ist wirklich schon ne Weile her und deshalb konnte ich nicht noch mehr Informationen liefern. Wenn jemand weiß welcher Film das ist wäre das klasse, wenn ihr mir das sagen könntet. Danke schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bessarion, 24

Du meinst wahrscheinlich den Film 'Der fremde Sohn'  :)

Liebe Grüße, B

Kommentar von HilfeX0 ,

Dankeschön! Ich suche schon echt langen :D 

Antwort
von Samika68, 24

http://www.moviepilot.de/movies/der-fremde-sohn

Kommentar von HilfeX0 ,

Vielen Dank! Genau der 

Kommentar von Samika68 ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten