Was ist der Name dieses Animes und wo kann man ihn untertitelt ansehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir leid, aber ich konnte ihn leider nur auf Chinesisch finden (und ich vermute, er existiert mit Untertiteln auch gar nicht):

Dazu gibt es im Übrigen eine Playlist, relativ weit oben, siehst du im Thumbnail eines der Videos, das blondhaarige Mädchen, aus deinem Link.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLSkNsC52FdsoLUmxU\_vdK1\_x2wvic9qgr


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß den Namen leider auch nicht aber wenn man ihn mal bei Google translate eingibt kommt "[Heiratsvermittler ] Schwert Millionen kleiner Fuchs Körper trägt nicht bereuen, lachen Licht Königtums"

ich weiß meine Antwort ist sehr hilfreich, aber vll antworte ich später noch mal wenn ich den Namen herausgefunden hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koi Kaze

Hab ein bisschen gegoogelt kann aber nicht garantieren das es der ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eti2d
24.03.2016, 17:48

Danke, aber leider unterscheidet sich dein genannter Anime allein schon vom Zeichenstil. Vom Zeitlichen Hintergrund und von den Charakteren ist hier auch nichts zu erkennen.

0
Kommentar von Norbert1981
24.03.2016, 21:45

Mit Sicherheit nicht.

Das ist sehr eindeutig ein chinesischer Anime und hat mit Japan kaum zu tun.

Der Name des Animes "Hu Yao Xiao Hong Niang"  heisst auf Deutsch ungefähr "Eine Fuchfee namens Xiao Hong Niang"

1

Er heißt auf englisch Fox Spirit Matchmaker und hier ist er mit eng sub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung