Frage von Lokey, 22

Was ist der nächste Schritt (treffen)?

Hallo Leute,
habe mich heute dazu überwunden, ein nettes Mädchen in meiner Schule anzusprechen :) haben uns gut unterhalten können und ich habe ihr, als sie gehen musste, einen Zettel mit meiner Nummer in die Hand gedrückt und dann darauf gehofft, dass sie mir schreibt. Sie hat mir heute Abend nach der Schule geschrieben und hat sich für meinen Zettel bedankt, fand es toll und süß von mir, das mit dem Zettel :)
Jetzt zu meiner Frage: Was wäre jetzt sozusagen der nächste "Schritt" :/ Also fragt man gleich nach einem Treffen? Trifft man sich in der Schule einfach öfter, oder schon sofort privat? Wenn privat, bei wem?
Weiß jetzt gerade nicht weiter und will nicht, dass wir mit der Zeit immer weniger Kontakt haben. Will aber auch nicht aufdringlich wirken.... Oder soll ich auf einen sozusagen nächsten Schritt von ihr warten, weil sie jetzt weiß, dass ich mich für die interessiere?

Danke für eure Antworten

Antwort
von eetii, 7

Ich würde ein bisschen mit ihr schreiben bis du nach einem Treffen fragst:) dann kennt sie dich schon besser und muss keine Angst haben das du vielleicht ein axtmörder oder so bist:D und du kannst die ja wenn es soweit ist fragen wo ihr es besser passt sich zu treffen:)

Antwort
von fdcvh, 9

Bin gerade ein Schritt weiter :)
Also ich würde sie einfach mal auf " ein date " einladen,also frag sie doch einfach ob sie am wochenende zeit hat und ob ihr zusammen in die stadt gehen wollt.. kannst sie dan auch zum essen einladen.
Wenn du dich aber bei ihr bzw bei dir treffen möchtest lad sie doch einfch zu dir ein :)
Und sei einfach etwa aufmerksam schaut einen film spielt brett und karten spiele etc.
Dir auf jeden fall viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten