Frage von mumienklon, 24

was ist der nachteill von facebookpartys und wie entstehen sie?

was ist der nachteil von facebookpartys und wie entstehen sie

Antwort
von switchii, 14
  • Nachteil: Wenn du die Nachricht Ausversehen nicht nicht auf privat stellst, hast du eine Houseparty mit 2000 Menschen und darfst die Polizei um Hilfe bitten.

basiert auf wahrer Begebenheit.

Antwort
von Cesok, 9

Hey ;) ich bin selbst Veranstalter und nutze Facebook auch für meine Events. Das Problem "Facebookparties" gibt es eigentlich nur bei privaten Parties für Leute unter 18 Jahren, da die Kids gesetzlich noch sehr eingeschränkt sind wenn die öffentlich feiern gehen wollen. Sowas passiert immer dann, wenn die Kids nicht genug Spielraum für ihre pubertären Saufaktionen haben... Das ist das umgekehrte "Angebot und Nachfrage"... Angebot gibt es kaum und die Nachfrage ist gigantisch. Und wenn sowas mal mit nem schönen Text öffentlich bei Facebook ist und der Veranstalter nichts (frühzeitig) dagegen unternimmt... Facebookparty!!

PS: Unter Facebookparty verstehe ich die Parties die wegen zu großem Ansturm eskalieren... ansonsten ist Facebook ein hilfreiches Medium wenn du alles durchdacht planst :)

Antwort
von sungirl2000, 11

Facebookparty bedeutet , dass die Party über Facebook verkündet wurde, sodass Hunderte bis Tausende davon erfahren und zur Party kommen. Der Nachteil daran ist ja offensichtlich.

Antwort
von andre18BS, 14

Der Nachteil ist wenn deine Freunde das sehen und dann die Freunde von den dann hast du gleich mal das 1000 fache vor der Tür stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten