Frage von andreasertl, 41

Was ist der Nachteil von gebrauchten ps3 spielen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronMadara, 41

Je nach dem von wo du sie kaufst. Es ist ein Risiko an sich ob die gebrauchten spiele stark beschädigt sind oder ob sie noch gut in Schuss sind. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit gebrauchten Spielen gemacht 

Kommentar von meatchmaker ,

Wenn er unzufrieden ist kann er das Spiel ja auch zurückgeben. Und bei Seiten wie Amazon wird auch gesagt in welchen Zustand sich das Spiel befindet.

Antwort
von KN124, 15

Wenn du die Spiele gebrucht kaufst kann es sein, dass die DVD/CD kratzer hat aber dafür spaarst du jede menge Geld

Antwort
von meatchmaker, 29

Die Verpackung kann Gebrauchsspuren aufweisen, und die Disc ebenfalls. Wenn dir das nicht allzu Viel ausmacht kann dir das eigentlich egal sein. 

Antwort
von Froali, 29

wenn codes in den spielen waren kannst du sie nicht mehr einlösen

Kommentar von meatchmaker ,

Kann er sehr wohl, aber meistens sind solche Downloadcodes schon vom vorherigen Besitzer eingelöst worden. 

Kommentar von Froali ,

das mein ich ja ;)

Kommentar von meatchmaker ,

Jo, wollt trotzdem nur noch mal genauer drauf eingehen.