Frage von ichgo123, 13

was ist der monocaust?

?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imagindary, 8

Ich weiß nicht ob das allgemein richtig ist aber "wir" nennen einen Monoocaust jemanden mit einer sehr ausgeprägten Monobraue. (Also wenn jemand zusammengewachsene Augenbrauen hat).

Antwort
von MarkusKapunkt, 8

Dieses Wort gibt es nicht. Vielleicht meinst du das Wort Homocaust? Das ist ein Kunstwort, dass bei der Betrachtung der historischen Forschung zu den homosexuellen Opfern des Holocaust verwendet wird.

Antwort
von adabei, 7

Nie gehört.
Wo hast du denn den Ausdruck aufgeschnappt?

Antwort
von Tonia81, 5

Der was? Ich hab nur vom Holocaust gehört.

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Antwort
von Haldor, 5

Du meinst wahrscheinlich "monocausal" (monokausal) = auf nur einer Ursache beruhend

Antwort
von DerOnkelJ, 6

Meinst du vielleicht den Holocaust?

Kommentar von ichgo123 ,

nein xD