Frage von SimonAMKrkz, 45

Was ist der Minimale cpc betrag bei google adwords?

Hallo, ich habe vor eine Webseite bei google adwords als anzeige zu schalten. Die Keywords/ suchbegriffe wo ich die webseite dann haben würde wollen haben noch keine adwords anzeigen. Ist es möglich nur einige cent pro besucher zu zahlen und ganz oben zu stehen, da ich der einzige in dem suchergebnis mit einer anzeige bin? Was wäre der minimalbetrag pro klick/besucher?

Antwort
von admigo, 32

Moin SimonAMKrkz,

wie Du an den Screenshots sehen kannst, ist es durchaus möglich Anzeigen für 1 Cent zu schalten.

ABER:

  • Du mist teilweise mit wesentlich höheren Geboten und Klickkosten beginnen, bis Google sich ein extrem positives Bild von Deinen Klickraten etc. gemach hat. Durch die Phase musst Du durch
  • Für einige Begriffe schaltet Google keine Anzeigen

Viel Erfolg

    Holger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community