Frage von maxbakk22, 19

was ist der minestlohn fur eine 16 jaerige in eine gaertnerei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErsterSchnee, 19

Das, was von beiden Seiten akzeptiert wird. Für Minderjährige gibt es keinen gesetzlichen Mindestlohn.

Kommentar von maxbakk22 ,

wie viel wurde ich den kriegen je stunde

Kommentar von ErsterSchnee ,

Das, worauf ihr euch einigt. 

Antwort
von chxxxxy, 18

https://www.wko.at/Content.Node/Service/Arbeitsrecht-und-Sozialrecht/Kollektivve...

Seite 12.

Gilt jetzt nur für Österreich, aber ich schätze ähnliches kannst du auch in GER erwarten.