Frage von dasFragemann, 57

Was ist der Mindestbestellwert bei der Mc Donalds Drive in Challenge?

Frage steht oben, hab nur ein Ketchup bestellt und er hat sich geweigert mir eine Stoppuhr zu geben.

Antwort
von priesterlein, 34

"Nur ein Ketchup": Wo ist da das Problem? Das bekommst du doch locker extrem schnell. da braucht man keine Uhr, außerdem, lies mal: "Heißer Schlitten". Dein Fiat 500 oder Trabant zählt nicht dazu. Ein Big Mac ist zudem nicht einmal ein Preis, den man will. Ein Timer muss außerdem keine Stopuhr sein. Wieso also sollte er dir eine Stopuhr geben?

http://www.mcdonalds.at/drivechallenge

Kommentar von dasFragemann ,

Nein hab ich nicht schnell bekommen weil drei Leute vor mir gestanden haben. Der schrott A4 vor mir hat aber einen "Timer" bekommen und auch einen BigMac. Deshalb war meine Frage auch nach dem -->Mindestbellstwert<--

Kommentar von priesterlein ,

Tja, da hat der Angestellte bei der McDonalds-Filiale offensichtlich Mist gebaut. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Ich empfehle für deine Frage, dich nicht nur an irgendwelche Menschen zu wenden sondern auch mal an McDonalds.

https://www.mcdonalds.at/startseite/kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community