Was ist der maximale Altersunterschied zwischen Mann und Frau?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

schwierige frage.

mein vater ist 93, das mädchen unserer nachbarn ca 4 monate alt. ist schon ein recht grosser unterschied, oder?

menno.

für beziehungen gibt es keine vorgaben. es gibt frauen, die wünschen sich einen älteren partner. es gibt männer, die stehen NICHT auf teenies, und es gibt twens, die sind vernünftiger als manche vierzigjährige.

wichtig ist doch nur, dass es gemeinsamkeiten gibt, nicht gleiche hobbies oder gleiche erfahrungen, sondern beim willen, es gemeinsam zu packen, was auch immer das leben noch so alles vorhat.

18 und 24 ist jedenfall absolut kein problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Dad ist 7 Jahre älter als meine Mutter. Kennengelernt haben sie sich als sie 16 war, selber haben muss ich das aber eines Tages nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximaler altersunterschied? Ca 115 Jahre :D
Nein im Ernst, wenn ihr euch wohlfühlt ist das absolut in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem jungen Alter ist das schon viel, aber es kann trotzdem funktionieren.

Generell kann man das auch nicht am Alter festmachen, eher am Charakter. Wenn's passt, passt's halt.

Mein Kerlchen ist sogar zehn Jahre jünger als ich (aber wir sind auch schon doppelt so alt wie Ihr). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninaninaa
30.11.2015, 15:24

Danke Hahahaha

0

Hey!

Wie sagt man so schön: Liebe kennt kein Alter! ;) Es wird immer Leute geben die etwas skeptisch sind oder dich schief anschauen, wobei 6 Jahre doch völlig human ist. ;)

Ich habe meinen Schatz mit 15 kennen gelernt und er war 25! Also 10 Jahre. Viele haben was gesagt und gelästert ect., aber ich hab auf mein Herz gehört und es war das Beste was ich je gemacht habe. Wir sind bis jetzt noch zusammen, also im Feb. 2016 sind es 12 Jahre. ;)

Wie ein Vorgänger schon sagte: Wenn es passt, dann passt es.

Es ist dein Leben und wenn du für Dich sagst es fühlt sich gut und richtig an spricht nichts dagegen! ;)

LG Natascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen "maximalen Altersunterschied" - ich kenne ein Pärchen bei denen liegen 25 Jahre dazwischen.. Natürlich ist es erstmal sonderbar aber solange sie sich lieben ist doch alles ok..

Und 6 Jahre, wie bei euch, finde ich vollig ok. Zumal Männer sowieso etwas jung geblieben sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht noch ist in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er die 6 Jahre Altersunterschied auch an Erfahrung Dir vorraus hat und imstande ist diese Erfahrung umzusetzten, nicht! Besser wie/als "umgekehrtes Verhältnis"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninaninaa
30.11.2015, 15:26

Versteh ich nicht

0

Kein wirklicher Unterschied in meinen Augen. Wenn es passt dann passt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 und 24 geht voll klar, bist ja schon erwachse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?