Was ist der Manga botuto next generation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Manga ist eine Fortsetzung. Gezeichnet wird er von Mikio Ikemoto, einem ehemaligen Assistenten von Kishimoto. Ukyo Kodachi (Autor von einigen Naruto Romanen) ist für das Skript verantwortlich. Kishimoto selbst hat die Aufsicht über das Ganze. 

Die ersten paar Seiten vom ersten Kapitel spielten ja in der Zukunft, was darauf hindeutet, dass der Manga eine neue Story haben wird, nachdem der Film komplett im Manga umgesetzt wurde. Das dauert aber leider noch etwas, da der Manga nur monatlich erscheint. Momentan sind sie ungefähr bei der Hälfte vom Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertcankaplan
04.09.2016, 13:17

Also wrnn die mit den film fertig sind kommrn ganz neue sachen

0

Was möchtest Du wissen?