gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist der Maja Kalender???

gefragt von JDarekJDarek am 04.11.2009 um 10:41 Uhr

Morgen zusammen:)

Ihr denkt vill. ich bin jetzt blöd weil ich das nicht weiß und und und!

Naja also ich hörte mal von einer Religion, und der eine schrieb ein Buch über die Zukunft...zb. er schrieb: Es werden schon Bald 2 Vögel in 2 Türme fliegen, dammit ist der Wolkenkratzer gemeint und es ist passiert... Natürlich hat er noch viele andere sachen geschrieben die wirklich passiert sind! Ich möchte wissen ob es das Maja Kalender ist und überhaupt was es eig. ist, wer es ist, und von wo die kommen einfach alles:)

MFG: JD (Eine bekannte hat das Buch der Maja mit der ganz alten schrift:)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zukunft (688)
Kalender (423)
Maja (8)