Was ist der lustigste Witz den ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der lustigste Witz fällt mir nicht ein, aber ich kann einfach welche nennen, die mir gerade einfallen.

1. Das Wort Herr kommt von Herrlich und das Wort Dame von...;)

2. Gehen ein Rabi und ein Priester, in Sommerzeiten Spazieren. Beide schwitzen sehr und anschliessend kommen sie an einem Fluss vorbei und der Rabi sagt zum Priester: "Lass uns soch doch ein bisschen abkühlen, da sagt der Priester: " Aber ich habe keine Badehose dabei", daraufhin antwortet der Rabbi und sagt: " Ist doch egal, wir springen da rein, wie Gott uns geschaffen hat".

Anschliessend machen sie das auch, kühlen sich ab und als sie raus gehen, sehen sie eine  Wandergruppe vorbei gehen und der Priester hällt sich sofort die Hände vor sein Gemächt, der Rabbi seine sofort vor's Gesicht. Da Fragt der Priester: " Warum hällst du dir die Hände vor's Gesicht", der Rabbi antwortet und sagt: " Meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht... :)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du dich mit HIV ansteckst: Immer positiv bleiben.

Hier sind ein paar meiner Bestseller:

Was macht ein Steak hinterm Sofa? Es verSTEAKt sich

Warum nimmt  eine Blondine Brot mit auf's Klo? Damit sie die WC-Ente füttern kann

Was ist schwarz, weiß und rot? Ein Pinguin mit Sonnenbrand

Wie kommt eine Ameise über den Fluss? Sie nimmt das 'A' weg und fliegt

Wie nennt man einen Keks unter einer Tanne? Ein schattiges Plätzchen

Geht ein Südländer zum Arzt und sagt:"Herr Doktor meine Augen brennen immer beim sex".
Sagt der Arzt:"das ist normal kommt vom Pfefferspray".

Kommentar von neuerprimat
03.03.2016, 21:19

Kommt ein rechter Dummkopf zum Arzt und sagt: "Herr Doktor mein A*sch tut mir immer weh, wenn ich dumme Witze poste."
Sagt der Arzt: "Schalom, erstmal".

0
Kommentar von SimpleJackone
03.03.2016, 21:28

Bin selber ausländer du spacko. Wer nicht über sich selber lachen kann sollte auch nicht über andere lachen. :)

0