also, wir alle wurden schon mal in den april geschickt, oder? ich bin gespannt auf eure besten aprilscherze^^.........

Liebe/r softwaremaster,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

wir haben ein kumpel zum baumarkt geschickt er sollte wasser für die wasserwaage holen! und eine bekannte ist zum fleischer die wollte 3mal quicken vom schwein holen ich selber bin davon gekommen

meine eigene Geburt am 1.4. um 6.46 Uhr :-))
grins so ei zufall^^
andreas48 am 14. April 2009 19:36 nein Familienplanung vor vielen Jahren..:-))
vorrausschauende eltern!!!!!!!!!! sowas gibts nich oft auf dieser welt....^^

also bei mir hat zwar noch nie jemand einen Guten gemacht, doch ich selber habe einen "ein wenig gemeinen", und dennoch lustigen gemacht, ich habe eine vbs Datei (erstellt fenster in Windows) erstellt die mehrere hundert mal "error 404" anzeigte, dann habe ich die Internet Explorer verknüpfung gelöscht und durch eine Verknüpfung zu der vbs ersetzt, die das interenet eexplorer symbol hatte. Es hatte 40 minuten gedauert bis sie kapiert hatten wer dahinter steckte und ich meine Elter wieder an das internet "gelassen" habe.
so etwas ähnliches hab ich auch schon mal durchgezogen, als ich klein war, aber meine eltern habe das ganz locker genommen.....^^
so etwas ähnliches hab ich auch schon mal durchgezogen, als ich klein war, aber meine eltern habe das ganz locker genommen.....^^

mein Sohn "beichtete" mir eine 6 in der Englischschulaufgabe.....(ich war kurz vorm Ausflippen.....
ich hab mal meine ( vorher eingescannte und dann kopierte , es schaute täuschend echt aus) vor den augen meiner lehrerin zerissen, und bin drauf rumgetrampelt...^^ das warn noch zeiten....
elfenstaub41 am 14. April 2009 20:21 lach..."früher" war alles besser/schöner, nicht wahr;-))

die gemeinste Geschichte war auf jedenfall wärend meiner Schulzeit. Unser Mathelehrer sagte uns wir würden in der nächsten Woche, ich glaube es war der Donnerstag eine Mathearbeit schreiben. Wir sollten uns gut vorbereiten, sie würde uns viel abfordern. Als er dann in der nächsten Woche in die Klasse kam: APRIL APRIL
der klassiker.....^^
das ist gut.....tja es muss immer leute gebn die drauf reinfallen...^_^
ja für soetwas bin ich echt zuhaben
wenn man nicht dran denkt ist es am schönsten^^