gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist der letzte Fisch in Animal-Crossing Wild World?

gefragt von Janina1296Janina1296 am 06.08.2009 um 21:20 Uhr

Habe schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen. Also weiß jemand was der letzte Fisch in der Liste ist bei Animal Crossing Wild Worl für Nintendo DS. Versuche nämlich schon ewig ihn zu fangen. Also kann es mir jemand sagen? Und wenn möglich auch noch wo es ihn gibt und wann? Also ob im Fluss oder im Meer oder im Teich und ob im Frühling , Sommer, Herbst oder Winter.

Danke schon mal in Vorraus!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fische (1170)
Nintendo Ds (812)
Animal Crossing (205)