Frage von Dresh, 44

Was ist der Längste durchfahrende Nahverkehrszug?

Hallo Zusammen, ich wollte einmal Fragen ob ihr wisst welcher der Längste durchfahrende Nahverkehrszug ist?

Denn Längsten denn ich kenne ist der RE

Von Mannheim - Saarbrücken fährt weiter als RE von Saarbrücken - Trier fährt weiter als RE von Trier - Koblenz

Mit einer Gesamt Fahrzeit von 4 Stunden und 48 Minuten,

gibt es einen Nahverkehrs zug der Noch weiter fährt?

Antwort
von DBLokfuehrer, 31

Der RE4 Lübeck-Stettin braucht für seine Fahrt 4 Stunden und 52 Minuten.

Gruß,
DBLokfuehrer

Antwort
von ES1956, 34

Der "Längste durchfahrende Nahverkehrszug" wäre der mit den meisten Waggons.

Kommentar von HukkaShakka ,

War auch erst mein Gedanke.

Antwort
von Weykna, 22

Der Hamburg Köln Express kommt auf 6:59 Stunden.
Ist zwar ein privates Unternehmen, fährt aber zum Regionaltarif.

Kommentar von Weykna ,

p.s. bei eine Fahrt von Hamburg Altona nach Frankfurt (Main) Hbf

Kommentar von Rheinflip ,

Hkx ist ein Fernzug, er hält nicht an jeder Milchkanne. 

Kommentar von Weykna ,

Ist ja die Frage worum es geht, wenn es einfach nur um Zeit in einen Zug geht, den man mit Ländertickets oder einen Schwergeschädigtenausweis (B oder G Zusatz) fahren darf, wäre es ja egal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten