Frage von KleineMaus97, 43

Was ist der Kuhhandel von Merkel im März 2016?

Huhu, ich muss für die Schule wissen was das mit dem Kuhhandel war, haber aber null Ahnung und finde in google auch nichts, das es mir erklärt. Überall nur Meinungen dazu. Kann mir einer erklären was das war? Danke

Antwort
von Tastenheld, 26

Was ist denn das für eine Aufgabenstellung des Lehrers?

Er meint bestimmt das Abkommen Zw der EU und der Türkei über die Regelung der Einreise und Rücknahme von Flüchtlingen.

Antwort
von dermitdemball, 12

18.03.  2016 

Flüchtlingsdeal mit der Türkei

Merkel ist gescheitert



Quelle: https://www.tagesschau.de/kommentar/eu-fluechtlinge-gipfel-tuerkei-101.html



Antwort
von atzef, 6

Kein Wunder, dass du unter diesem denunziatorischen Begriff nichts findest.

Versuch es mal mit den Daten ohne "Kuhhandel".

Antwort
von wiki01, 24

Das ist der Kuhhandel mit dem Sultan aus der Türkei.

Kommentar von Wepster ,

Zur Bewätigung der Flüchlingskrise.

Kommentar von wiki01 ,

Zur Bewältigung der merkelschen Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community