Frage von Mania2000484, 61

Was ist der kraseste Horrorfilm?

Könnt ihr mir einen schlimmeren Horrorfilm sagen als "underground's penance " ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnologKing68, 49

The green Inferno

Antwort
von GGninetynn, 41

Maniac, Wrong Turn 4, I spit on your grave, Frontier(s), Grotesque, Flowers of Flesh and Blood

Sind schon echt Kranke schlimme dabei, hoffe konnte dir helfen haha :D

Antwort
von 3runex, 44

"Slaughtered Vomit Dolls" ist eigentlich ganz gut. Nicht unbedingt spannend, aber es hat einen schönen Stil. Aber sowas wie "Tokyo Gore Police" kennt man wahrscheinlich vielleicht schon.

Antwort
von Timh2512, 25

The human cantipede

Antwort
von Relax991, 45

The Boy, The Conjuring sind ganz geile filme

Kommentar von GGninetynn ,

The boy ist eher einfach spannend

Kommentar von 3runex ,

Nichts davon ist auch nur im Entferntestem "krass".

Kommentar von GGninetynn ,

Ist so @3runex