Frage von Lukas03030303, 180

Was ist der krankste Fetisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 144

Es gibt immer krasseres!

Aber solange etwas nicht strafbar ist oder anderen Menschen wirklich schadet, sollte man sowas nicht als krank bezeichnen.

LG

Antwort
von ManuTheMaiar, 154

Vielleicht dieser Bluttrink Fetisch oder der Kotess Fetisch, entscheide selbst

Antwort
von FLORILN, 64

Dieselbe Frage habe ich auch gerade anders gestellt zum Beispiel ist mein Fetisch, ich stehe da drauf bei anderen Haushalten wo Frauen leben im Bad nachzuspüren was diese für Hygiene Artikel benutzen.Mag jetzt jeder denken was er möchte aber ich denke es gibt noch viel schlimmere Sachen sowie Schlips klauen oder ähnliches. LG

Antwort
von Hayvaaan, 91

Urin und Kot Fetisch. Körperteile essen oder das verspeisen von verdorbenem.

Antwort
von GoxTar, 29

Snuff, Zoophilie und alles was man nur im Deep Web findet

Antwort
von jajablablabla, 137

im Regenmantel duschen

Antwort
von AniTsukiYu, 117

Eine objektive Aussage gibt es da nicht. Ist für jeden unterschiedlich.

Für mich ist es der Fetisch bei dem man gerne Pickel mit den Zähnen ausbeißt und den Eiter und das Pickelwasser trinkt.

Kommentar von Manuel129 ,

... alter...

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Pickel beißt man doch immer mit den Zähnen auf und saugt sie aus, sofort man mit den Zähnen rankommen kann