gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist der iTunes-DJ?

gefragt von thorsten94 am 21.07.2009 um 10:53 Uhr

Ich habe mir letztens iTunes geladen weil ich mir ´nen iPod gekuaft hab. Nur eins verstehe ich nicht:Was ist der iTunes-DJ und was nützt er mir?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

itunes x 2.080

HBtim
beantwortet von HBtim am 21. Juli 2009 10:56
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Damit kann man Dj kram machen deine Musik wird in einer zufälligen reihenfolge abgespielt andere können über Remote mit dem Ipod Touch oder Iphone für lieder abstimmen u.s.w

Aber als DJ würde ich das jetzt nich benutzen

Ouuups
beantwortet von Ouuups am 21. Juli 2009 10:56
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Apple hat sich in der aktuellen Version 8.1 seiner Musikverwaltungs-Software iTunes von den "Party-Jukebox"-Wiedergabelisten getrennt und stattdessen eine DJ-Funktion eingeführt. Diese erlaubt es den Party-Gästen, die Musikauswahl von ihrem iPod oder iPhone aus mitzubestimmen.

Auf immer mehr Partys werden Laptops oder ganze PCs mit tausenden Songs in Form von MP3s eingesetzt. Apple hat sich für die neueste iTunes-Version nun ein Faeture ausgedacht, dass solche Partys interaktiv macht: Besitzer von iPhones oder iPod touch können von der Tanzfläche aus neue Songs vorschlagen und die Reihenfolge der Playlist durch Song-Bewertungen beeinflussen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie funktioniert der IpodShuffle mit itunes??

Itunes Lieder komplett löschen!

Lieder von der Freundin auf mein Itunes kopieren

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.